Eine Reise nach Wiesbaden Teilnahme am 3. Deutschen Golfforum


Unter der Überschrift Golfentwicklung in Deutschland wurden „Persönlichkeiten im Golfsport“ (laut Einladung) nach Aussage eines Präsidiumsmitglieds 40 (handverlesene) Personen, davon 12 Verbandsvertreter von den Landesverbänden und dem DGV zu dem dritten Golfforum eingeladen. Zu dem Thema, „Das richtige Image für den Golfsport“ oder „Das Spannungsfeld Clubgolf und clubfreies Golfspielen“, sollten die Eingeladenen einen Beitrag liefern. Dr. Weiland, mit Sohn, größter Betreiber in Deutschland, Vertreter  aus Bad Griesbach, die Golfrange mit ihrer Spitze und die VcG mit ihrem Präsident und Geschäftsführer sind der Einladung gefolgt. Auch ich wurde dazu gebeten, sehr wahrscheinlich nicht wegen meiner fünf Golfplätze, sondern weil ich auch anerkannt der größte Kritiker bin, der mit viel Aufwand nicht nur seine Meinung, sondern seine Überzeugung in einem Forum oder auch in Präsidentenrundbriefen kund tut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.