Der Beweis



Martin Kaymer hat die Players Championship in den USA gewonnen, und damit den Beweis angetreten, dass Spitzensport es ins Fernsehen schafft.
Vier Tage in Führung liegend hat der Deutsche dann einen Siegerscheck von 1,8 Millionen Dollar erhalten und mit seinem Sieg bewiesen, dass somit Golf als Spitzensport in die Wohnstuben der Bundesbürger gebracht wird.
Montagabend 19:10 Uhr brachte das ZDF in „heute“ einen Bericht mit laufenden Bildern über den Erfolg des Deutschen und ca. zehn Millionen Zuschauer konnten den Triumph miterleben. Am nächsten Morgen hatte Martin Kaymer im Sportteil des Morgenmagazins mehrfach seine drei Minuten Ausstrahlung. Wenn jetzt noch jemand behauptet, Spitzensport hätte in Deutschland keine Wirkung auf ein positives Image des Golfsports der lügt, oder hat keine Ahnung. Mit dem Sieg von Martin Kaymer und der Berichterstattung ist der Beweis angetreten worden. Sollten jene, die die Behauptung Spitzensport habe keine Wirkung auf das Image des Golfsports aufstellen, dies weiterhin machen, dann geschieht das nur, weil sie keinen Spitzensport können. Wer übernimmt dafür die Verantwortung. Uns DGV-Mitglieder hat man geschadet und wir haben das Recht eine Kündigung oder Abwahl zu verlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.