An alle, die fragen:



In irgendeinem Forum wird gefragt, wer ist dieser Wolters, ist er der DGV?
Ich bin Wolters und seit 30 Jahren DGV-Mitglied.
Anfangs als Clubpräsident, später als Firmeninhaber Mitglied im DGV.
Also ich bin DGV-Mitglied mit einem Forum, in dem ich mit anderen DGV-Mitgliedern kommuniziere (DGV-Mitglieder sind Golfclubs mit Anlage).  Das Forum habe ich installiert, als ich 2013 mit 6 Anträgen bei der Jahreshauptversammlung vom Präsidium abgelattet wurde.
Mit dem Forum versuche ich, den Golfclubverantwortlichen „Wissen“ (das uns Clubverantwortlichen abgesprochen wird) zu vermitteln, damit die DGV-Mitglieder-Demokratie gestärkt wird. Mit einer DGV-Mitglieder-Demokratie entscheidet die Mehrheit der Golfplatzverantwortlichen selbst über die Richtung, in die die Clubs und der Verband geführt werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es besser können, als es in der Vergangenheit geschehen ist.
Ich will einfach nicht fremdbestimmt werden.
Den Namen DGV-Mitglieder-Forum habe ich mir rechtlich schützen lassen.

Heinz Wolters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.