Zurechtweisung aus der DGV-Zentrale



„Sehr geehrter Herr Wolters,

ich bin auf eine falsche Formulierung auf Ihrer Internetseite hingewiesen worden.

"(...) Einmal im Jahr, Ende September, drücken die Verantwortlichen auf einen Knopf und übermitteln die Mitgliederdaten der Zentrale in Wiesbaden.
Die 49 Angestellten organisieren dann das Bestellen der DGV-Ausweise. (...)"

Wenn Sie den Ablauf korrekt darstellen möchten, dann stehe ich Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Oliver Falch“

Alter Wortlaut:

„Einmal im Jahr, Ende September, drücken die Verantwortlichen auf einen Knopf und übermitteln die Mitgliederdaten der Zentrale in Wiesbaden.
Die 49 Angestellten organisieren dann das Bestellen der DGV-Ausweise.“

Korrigierter Wortlaut:

…drücken die Verantwortlichen der Golfclubs auf…
Einige der 49 Angestellten organisieren…

Herr Falch, sind Sie der junge Mann in der DGV-Zentrale, mit dem wir schon vor Jahren eine „Rechthaberei-Formulierungs-Diskussion“ geführt haben?
Hab ich doch gesagt, dass der junge Mann nicht verstanden hat, worum es überhaupt geht.
Natürlich drückt bei uns jemand auf den Knopf und die Mitgliederdaten werden ausgedruckt, diese werden dann auf Papier mit Unterschrift und Stempel der DGV-Zentrale in Wiesbaden zugeschickt.
Dass ich den ganzen Vorgang abgekürzt dargestellt habe, sollte eigentlich jedem Leser im Forum klar sein. Den Hinweis von Ihnen, wie die Clubmitglieder-Übermittlung geschieht, muss man mir nicht erklären. Der Umstand, dass ich schon Herrn Biemer meine Mitgliederzahlen übermittelt habe, zeigt doch, dass ich keine korrekte Darstellung des Ablaufs brauche, denn dieser ist mir bekannt. Aufgrund meiner langjährigen DGV-Mitgliedschaft untersage ich jedem Mitarbeiter des DGVs mir irgendwelche Zurechtweisungen zu schreiben.
Dass ich aus der Zentrale angeschrieben werde und man mir die simpelsten Abläufe erklären will, ist für mich Kleinkrämerei oder Erbsenzählerei.
Mir anzuhängen, ich wüsste nicht wie die Abläufe der Mitglieder-Übermittlung von statten gehen, ist fehlende Kompetenz, denn jeder der Angestellten in der DGV-Zentrale weis, dass ich mindestens 20.000 Golfinteressenten in den letzten 30 Jahren an die DGV-Zentrale als Clubmitglieder gemeldet habe. Jemanden, der den ganzen Werdegang des DGVs in den letzten 3 Jahrzehnten nicht erlebt hat, aber ganz klug schreibt, hake ich mit der Aussage: „Nicht kompetent und Erbsenzähler ab“. 
Das ist aufgrund meines Werdegangs und meiner Erfahrung mein Recht.
By the way, Herr Falch, Sie haben überhaupt nicht verstanden worum es bei dem Text geht. In der Zentrale in Wiesbaden werden 750 DGV-Mitglieder verwaltet. Von 49 oder vielleicht ein/zwei Personen weniger. Die Golfclubs verwalten die 650.000 Golfer in den Clubs. Es werden Verbandsbeiträge inklusive den VcG-Einnahmen in Höhe von 14 Millionen Euro jedes Jahr verbraten.
Das war die Aussage des von Ihnen bemängelten Texts.
 
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Wolters





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.