„kümmere“ mich



Das mache ich jetzt seit vier Jahren.
Dazu habe ich das DGV-Mitglieder-Forum geschaltet und im Januar 2015 den Wahlkampf ausgerufen.
Jahrzehnte währende Rituale bei den Präsidentenwahlen wurden damit umgestoßen. Es gab drei Kandidaten und es wurde offen gewählt. Die Frage ist, hat es für die „Golfplatz-Verantwortlichen“ etwas gebracht?
Erfährt irgendjemand, was zurzeit im DGV passiert?
Ich habe schon geschrieben, es fühlt sich an wie Mehltau oder Nebel im Herbst.
Einer der erfolgreichsten Golfplatz-Besitzer in Deutschland, Michael Weichselgartner, vom Golf Valley hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Mitglieder, die sich „kümmern“, zu informieren.
Ich habe mich sofort bereit erklärt, die Absicht zu unterstützen, denn ich bin ganz speziell mit den Stimmenpaketen der Landesverbands-Vertreter bei Wahlen und Abstimmungen, mit dem 18 Mill. Euro Ryder Cup-Abgabe und der Werbekampagne nicht einverstanden. Wir im DTGR zahlen für die Werbemaßnahmen in 2015  4.400,00 €. Ich habe noch nie so sinnlos und erfolgslos so viel Geld weggeschmissen. Für die Ryder Cup-Bewerbung zahlen wir demnächst auch einige tausend Euro jedes Jahr. Ich würde gern wissen, wofür die 18 Mill. Euro, die alle DGV-Mitglieder aufbringen müssen, ausgegeben werden. Was bringt uns das?
Jeder, der informiert werden will und die Interessen der „Golfplatz-Verantwortlichen“ unterstützt, kann das Formular runter laden und dieses Herrn Weichselgartner oder mir senden.
Ich freue mich über jeden, der sich auch „kümmern“ will.

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.