Bei anderen gelesen.



Ein Leserbrief vom letzten Golfmagazin verkürzt wiedergegeben

„Muss eigentlich jeder Golfclub auch im DGV sein.“ Warum richten diese Golfclubs der „Reichen und Schönen“ sich nicht einen eigenen Verband ein und verlassen den DGV? Mit allen Konsequenzen. Der Leserbrief-Schreiber bezeichnet sich als DGV-Spieler und schreibt, als „clubfreier“ VcG-Spieler: „Wenn es der DGV mit der Imageverbesserung nicht ernst meint, werden wir VcGler nie wieder einen heiligen Rasen betreten. Es würde ausreichen: „Dann gibt es eben zwei Lager.“ „In zehn Jahren hat sich das dann eh erledigt.“ „Dann sind diese Großkotz-Clubs hoffentlich ausgestorben.“
„Wenn der DGV die Mittelschicht will, dann muss er sich eben damit abfinden, dass die Mittelschicht wirklich kommt.“
Wir (DTGR) haben der VcG das Spielrecht auf unseren vier Plätzen entzogen; wir verzichten auf dieses Greenfee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.