Wiederwahl



 Es beginnt ein Umdenken in Wiesbaden. Nach vielen Telefonaten und Telefonkonferenzen ist zu erkennen, dass die Forderung nach Schutz der Golfclubs mit Anlage vor Billig-Golf bei den Entscheidern im DGV-Präsidium verstanden wird. Greenfee-Golf ist eine Zusatzeinnahme und keine Basisfinanzierung für einen Golfclub mit Anlage.
Der Präsident, Herr Nothelfer, und sein Vizepräsident, Herr Dunkerbeck, wollen sich in Zukunft für die Golfclubs und vollzahlenden Golfer einsetzen. Damit es glaubhaft wird, schrieb der amtierende Präsident seine Wahlaussagen für die nächsten  vier Jahre auf und wir vom DGV-Mietgliederforum stellen das Dokument ins Netz.
Aufgeschrieben wird es besser verstanden und auch nicht vergessen.
An diesen Ansagen will der Präsident , Herr Nothelfer und der Vizepräsident, Herr Dunkerbeck, sich in der nächsten Amtszeit messen lassen.
Herr Kobold und Herr Spanka haben sich nicht deutlich oder gar nicht bei uns im Forum mitgeteilt, somit ist für die DGV-Mitglieder, die im Forum lesen, nicht schaubar, wofür sie stehen. Das beide Kandidaten keine Mannschaft benennen, ist für uns wählende DGV-Mitglieder nicht informativ.

Wir sehen uns in Frankfurt


Heinz Wolters




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.