Aufschrei oder Fremdschämen


Hab ich das richtig verstanden?

Ein DGV-Mitglied hat eine Klage des DGV-Präsidenten an der Backe, weil es kritische Fragen nicht gesetzeskonform formuliert hat.

Nicht in einer direkten Anrede an den DGV-Präsidenten, sondern in einem Brief an seinen Landesgolfverbands-Präsidenten hat er geschrieben. Mit der Forderung nach einem „Transparenz-Ausschuss“ hat der Stuttgarter Prsident in ein Wespennest gestochen.

Nun hat das DGV-Mitglied eine Unterlassungs-Verpflichtungserklärung zugestellt bekommen, in der es als „Schuldner“ beschrieben steht.

Der DGV ist Gläubiger und verlangt nachfolgende Behauptung nicht mehr zu verbreiten und/oder verbreiten zu lassen: „Beim Deutschen Golfverband e.V. gäbe es eine hohe Anzahl von ungeklärten Unregelmäßigkeiten wie z.B. Datenschutz-Verletzungen, Verdachtsmomente usw.“

Diese Anschuldigungen hat der Clubpräsident an seinen Landesgolfverband geschrieben. Wie schon berichtet, jetzt hat das DGV-Mitglied eine Klage an der Backe und Forderungen eines Anwalts über 2.514,95 €, die in kürzester Zeit zu bezahlen sind.

Super DGV-Präsident!
Super Otto Leibfritz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.