Neues von Herr S.H.,



weil man mir immer wieder vorhält, die Artikel sind zu lang, habe ich mir erlaubt aus der Mail von S.H. die wichtigsten Aussagen heraus zu schreiben, damit diese gelesen werden.
Alles um informiert zu sein.

Unter den DGV-Mitgliedern gibt es momentan zwei Gruppen:

Gruppe1: 120 Fernmitgliedschaftsanbieter mit zumeist schlechten Anlagen
Gruppe2: 630 nicht Fernmitgliedschaftsanbieter

Gruppe 2 duldet mit Einschränkungen, dass Gruppe-1- Mitglieder gegen Greenfee spielen obwohl sie pro Runde weniger bezahlen als ein eigenes Mitglied und dubiose Ausweisvermittler-Strukturen unterstützen.

Wenn Gruppe 2  nun gegen Gruppe 1 vorgehen will, so geht das nicht nur über den Verband oder Vorstand, sondern über deren Kunden direkt.

Wir gegen Ausweishandel erstellen eine Liste von Ausweisschleudern, die schwarze Liste der Vereinigung gegen DGV-Ausweishandel.
Damit bestrafen wir nicht nur die Vermittler, die sich dann mit schlechten Kundenstimmen auseinandersetzen müssen. Dann müssen sich die Ausweisschleudern mal mit den eigenen Mitgliedern auseinandersetzen.

Wir sind selber Schuld wenn wir das so hinnehmen und denen Rechte gewähren.   

Danke S.H.

Eine gute Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.