An alle Golfclub-Präsidenten



Damit der Landesgolfverbands-Präsident mit seiner Aussage „Clubpräsidenten haben keine Zeit um Wissen zu erlangen“ widerlegt wird, mache ich mir die Mühe in den folgenden Beiträgen die wichtigsten Themen für uns Golfplatz-Verantwortlichen anzuschneiden und aus allen Interessierten Wissende zu machen.
Der Unterschied zu den Texten in DGV-Broschüren oder Präsidenten-Rundbriefen besteht darin, dass ich bei allen Themen sehr dicht bei der Realität bin, denn wenn ich mir falsche Ansagen erlauben würde, würde man mich ans Kreuz nageln.
Wir bekommen nur eine DGV-Mitglieder-Demokratie, wenn die Stimmenallmacht der Landesgolfverbände aufhört und dazu ist es wichtig, dass alle DGV-Mitglieder zu Wissenden werden. Professor Madeja hat das schon vor acht Jahren angemahnt: „Meinungsbildung ist nur mit Wissenden möglich.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.