Letzte Nachricht zum Verbandstag (8.4.15 18.00 Uhr)



Herr Claus Kobold, Präsident des Landesgolfverbandes Sachsen und Thüringen, Bewerber um das DGV-Präsidentenamt, hat als seinen Kandidaten für das Vizepräsidentenamt im DGV den Herr Battermann, Präsident des Hessischen Golfverbandes, angekündigt.
Dem Inhalt der letzten Rundmail von Herrn Spanka, der von Ideenklau schreibt, möchte ich widersprechen.
Vor 6 Monaten haben auch Herr Weichselgartner und Wolters darüber in der AG 3 stundenlang diskutiert und dann regelmäßig im Forum darüber geschrieben.
Keiner kann diese Themen für sich beanspruchen, denn es sind die Sorgen, die uns DGV-Mitglieder bewegen.
Am 04.01.2015 habe ich, Heinz Wolters,im DGV-Mitglieder-Forum den Wahlkampf ausgerufen. Es haben sich drei Kandidaten um das DGV-Präsidentenamt beworben.
Das alle drei Kandidaten diese Themen als Wahlkampfthemen auf dem Schirm haben, gut so für uns DGV-Mitglieder mit Golfplatz.
Keiner hat die Sorgen der Golfclubs erfunden, diese Themen sind da und Herr Weichselgartner und Wolters haben diese immer wieder im Forum vorgetragen.
Das es jetzt Wahlkampfthemen sind, wird uns weiterbringen.

Heinz Wolters




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.