INFORMATIONSTAG IN BADEN WÜRTTEMBERG


Wenn 63 Personen diskutieren und jeder, der es aufgrund seiner beruflichen Stellung  gewohnt ist seine eigene Meinung durchzusetzen, was soll dabei heraus kommen? Erst zwei Tage später beim Nachzählen der Namen stellte sich eine andere Sichtweise dar. 24 Verbandsvertreter (inkl. VcG), dazu kamen 24 Golfdirektoren (Clubmanager/Geschäftsführer und Headpro´s und ganze 11 Präsidenten) beteiligten sich an den Diskussionen über die Zukunft des deutschen Golfsports.
Aber es wurde trotzdem eine fünf Stunden komprimierte Diskussion. Die drei Vorträge, die kurz gehalten wurden ergaben oberflächlich wahrgenommen, Stoff für Diskussionen mit viel Durcheinander.
Das war die Quintessenz des 6. Treffens der „Roadshow in Stuttgart-Böblingen“.
Ein Puzzlestück des groß angekündigten Informationsversuchs des Präsidiums über Strukturmaßnahmen im DGV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.