Dazu die neuste Werbeaussage
der VcG:
Jetzt ist es Zeit zum
Einstieg bei Deutschlands größtem Golfverein. Eine
VcG-Mitgliedschaft für 2014 mit der man auf 1000 Golfplätzen in Deutschland
spielberechtigt ist, mit Handicapführung, Rechtsschutz, Haftpflichtversicherung
und einem hochwertigen Komplett-Schläger-Satz für 299,- Euro.
Das ist eine
aggressive Werbeaussage, um DGV-Clubmitglieder oder Interessenten zu erreichen.
Zirka vor drei
Monaten haben wir in der Arbeitsgruppe 3 in Frankfurt auf Anraten von Herrn
Nothelfer über Kartenhändler, Fernmitgliedschaften und die Wirkung von
Billig-Golf diskutiert und gestritten.
Dabei stand auch die
VcG als größte Konkurrenz der Golfclubs am Pranger.
Die Forderung der
meisten Teilnehmer der Arbeitsgruppe war eine Abschaffung der VcG.
Der Geschäftsführer
und der Präsident der Vereinigung clubfreier Golfer machten während der
Diskussion das Angebot, die VcG neu aufzustellen und DGV-Mitgliederfreundlicher
zu führen.
Meine Herren, alles
vergessen?
Dass der
DGV-Präsident Herr Nothelfer uns DGV-Mitglieder nicht vor diesen Auswüchsen an
Werbeaussagen der VcG schützt, kann ich nicht nachvollziehen.
Heinz Wolters
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