30 000 Klicks


Zuerst war es eine Frustaktion auf mein Waterloo bei meinen 6 Anträgen bei der Mitgliederversammlung 2013.
Das jemand wie ich, der ohne Armbanduhr oder Handy durch die Welt läuft und den Computer nur äußerst ungern einschaltet, sein eigenes Forum unterhält ist schon ungewöhnlich. Die Erklärung dazu ist dann wieder einfach. Mittlerweile bin ich jetzt schon 62 Jahre auf unterschiedlichster Form mit dem Golfsport verbunden.
Ich wohne auf dem Golfplatz und verdiene mit Golf meinen Lebensunterhalt. Das Geschehen um den DGV läuft nicht so rund, dass man sagen könnte, die Herrschaften machen das schon. Dazu muss erwähnt werden, nur Entscheider auf Golfanlagen kennen die Adresse des Forums und nur Diese werden von mir angeschrieben Auch der Präsident ließ regelmäßig mit und das ist gut so.
Dann erfährt Herr Nothelfer wenigstens, was außerhalb von Wiesbaden los ist.
Von der Forderung nach Spitzensport dem überregionalen Image des Golfsports und der Fremdbestimmung der DGV-Mitglieder durch die Landesgolfverbände, den Billig-Anbietern VcG- und Fernmitgliedschaften gibt es genug. Themen die ans Licht gezerrt werden müssen.
Die 30 000 Klicks, die wir diese Woche knacken werden, zeigen dass es genug  Interesse gibt, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen.
Gott sei Dank, den es ist nötig. Ich möchte in den nächsten Jahren ein wenig ruhiger auf das Golfgeschehen in Deutschland blicken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.